Partystimmung im Smart Home

Meine smarte Silvesterparty

17.00 Uhr
Was, schon wieder Silvester? Der Jahreswechsel steht vor der Tür.

17.05 Uhr 
Langsam trudeln meine Freunde ein. Vertieft in meinen Gedanken zum alten Jahr und beschäftigt mit dem Begrüssen der Gäste, habe ich das Filet völlig vergessen. Zum Glück begann mein Backofen um 16.50 Uhr bereits von selbst mit dem Vorheizen.

17.10 Uhr
Im Wohnzimmer gebe ich per Sprachsteuerung den Befehl «Party»: Anstelle vom Radio wird meine Party-Hits-Playlist gespielt, das Deckenlicht geht aus, die Ständerlampe wird zum Farbenspiel, auf dem TV erscheint eine Feuerwerk-Simulation. Die Silvesterparty kann losgehen...

20.00 Uhr
Das Abendessen war köstlich, es wurden Spiele gespielt, getanzt und gelacht. 
Normalerweise wäre die Luft im Raum jetzt stickig und die Temperatur hoch. Doch trotz den vielen Leuten im Wohnzimmer ist das Raumklima angenehm. Die Temperaturregulierung erkennt die Situation und reagiert dementsprechend.

23.50 Uhr
Ich sage laut «Silvester-Countdown»: Der Bildschirm zählt die letzten 10 Minuten des alten Jahres zurück.

00.00 Uhr 
Der Korken knallt und wir stossen mit einem Glas Sekt gemeinsam aufs 2019 an. «Smart» startet das neue Jahr...

Erfahren Sie mehr über Bedienung in Ihrem Smarthome.