Meine smarte Paketsendung

09.00 Uhr
Der Postbote klingelt beim Gartentor, welches auf mein Grundstück führt. Ich sitze im Zug und erhalte die Meldung auf mein Smartphone: «Klingel Gartentor». Per Knopfdruck auf den grünen Button, erscheint auf dem Handy-Display Bild und Tonvon meinem Eingangsbereich zum Garten. 

09.00 Uhr
Freundlich begrüsse ich den Postboten und öffne ihm per Fernzugriff das Garten- sowie das Garagentor. 

09.10 Uhr
Wie abgesprochen, legt er mein Paket in dieGarage. Somit ist die Sendung gegen Diebstahl geschützt und wetterfest gelagert, bis ich wieder Zuhause bin.

09.15 Uhr
Zurück beim Gartentor, verabschiedet der Postbote sich über den Monitor mit eingebauter Sprechanlage von mir und geht weiter. Ich verschliesse beide Tore über die App und freue mich bereits, die bestellte Ware vom Online-Shop am Abend in Empfang zu nehmen.

Erfahren Sie mehr über Bedienung in Ihrem Smarthome.

Zeichenfläche 1