Mein smarter Urlaub

09.00 Uhr
Der Kälte entflohen, sitze ich nun endlich am Strand. Urlaub ist die beste Zeit, um reichlich Sonne zu tanken. 

09.05 Uhr
Mein Smartphone ertönt aus der Strand-Tasche. Ich nehme es hervor, um die Benachrichtigung zu checken.

09.10 Uhr
Ein Alarm ging über mein Handy ein. Dank den installierten Überwachungskameras im ganzen Haus, schaue ich mir die Kamera-Live-Bilder per Fernzugriff an.

09.20 Uhr
Ich stelle fest, dass der Grund für die Auslösung des Alarms die Nachbarin beim Pflanzen giessen ist.

09.25 Uhr
Wenn ich schon dabei bin, überprüfe ich noch kurz die Raumtemperatur, welche bei meiner Abwesenheit tiefer als üblich gehalten wird. Auch den Energieverbrauch kontrolliere ich über die Smart Home App. 
Es ist alles in bester Ordnung!

Erfahren Sie mehr über Alarm & Überwachung in Ihrem Smarthome.

Zeichenfläche 1